schreibfeder.ch

Ablauf nach Kontaktaufnahme

Nach Ihrer Kontaktaufnahme besprechen wir an einem gemeinsam Termin, wo wir Sie in welchem Rahmen und mit welcher Form der Technik unterstützen können.

 

Zudem definieren wir gemeinsam, innerhalb von welchem Zeitrahmen die geschriebenen Berichte generell geschrieben und abgeliefert werden sollen.

 

Dies kann von „es eilt generell nicht“ (bis 4 Tage) bis zu „gerne innerhalb von 24 Stunden“ sein oder dringlichst (möglichst zeitnah oder sofort)

 

(Wenn es „generell nicht eilt“ und Sie haben nun doch einen dringlichen Bericht, so können wir diesen gerne auch dringlich behandeln (natürlich müssen Sie uns dementsprechend informieren). Zusatzkosten entstehen dadurch nicht, solange dies nicht die Regel ist).

 

Nach der Auftragsvergabe passen wir, entsprechend den Abmachungen, die Infrastruktur bei Ihnen und uns an und bereiten uns für die Arbeitsaufnahme vor.

 

Wenn es eilt, können wir auch mit einer „Minimalausstattung“ mit der Arbeit beginnen. Das bedeutet, wir brauchen minimal Ihr Diktat und eine Berichtsvorlage um starten zu können.

Nachträglich können wir dann step by step die technischen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit herstellen.